Gipfel der Götter 3 – Kamigami no itadaki

€ 16,95

Zum zweiten Mal ist der Fotograf Fukamachi in Katmandu, vorgeblich wegen der geheimnisvollen Kamera, die am Everest gefunden wurde. Hier in der Hauptstadt Nepals hält sich auch der legendäre Bergsteiger Habu Yoshi auf, der mit dieser Entdeckung in enger Verbindung zu stehen scheint.
Aber geht es nur um die Kamera? Ist es nicht vielmehr die Faszination, die von dem wortkargen, leidenschaftlichen Alpinisten Habu ausgeht und der Fukamachi längst erlegen ist?
Als dann auch noch die schöne junge Ryoko den beiden Männern nachreist, wird es wirklich kompliziert...

Rezensionen:
Gipfel der Götter 1-5 im Tagesspiegel
Der Bund
Fantasyguide
splashpages
Gipfel 3&4 bei Comicradioshow


  • ISBN: 978-3-937102-86-3
  • Gewicht: 700kg
  • 1983 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Freitag, 11. April 2008 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni-August 2022 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB