Parker: Martini Edition – Band 1

€ 49,80

Ungezählten Filmproduzenten überließ der große Donald Westlake alias Richard Stark die Rechte an seinem Helden, aber nie einem Comicverlag – bis Darwyn Cooke zu ihm kam. Es war ein geniales Match, das mit dieser Prachtausgabe noch einmal gefeiert wird. In der Kriminalliteratur sucht Parker bis heute seinesgleichen.

“Sein Gesicht war ein Brocken Beton mit Augen aus staubigem Onyx. Sein Mund ein flüchtiger, blutleerer Strich. Seine Hände sahen aus, als hätte ein Bildhauer, der in großen Linien dachte, sie aus braunem Lehm geformt. Die Ladys in den Büros wussten, wie er war. Sie wussten, er konnte auf eine Frau fallen wie ein Baumstamm in der Nacht.”

Band 1 enthält The Hunter, eine 24-seitige Adaption von Parkers Rache, Die Gorillas, eine Kurzfassung von Der Amateur sowie umfassendes Bonusmaterial.

mehr im Magazin.


  • ISBN: 978-3-96582-055-5
  • 470 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 08. April 2021 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Dezember 2022 - Februar 2023 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB