Unter dem Hakenkreuz 9 – Martin

€ 22,80

Der Krieg ist aus. Martin Mahner hat sich zusammen mit Hilda Ott in die britische Zone gerettet. Wie kann man nach dieser Katastrophe, in all der Not und Zerstörung weiterleben? Bei manchen schlägt auch jetzt noch das Schicksal erbarmungslos zu, aber Stehaufmännchen entdecken den Schwarzmarkt, und die Siegermächte entnazifizieren, so gut es geht. Für viele Täter wendet sich nun das Blatt – und viele bleiben ungeschoren. Irgendwann kommt es auch zu einem Wiedersehen mit Katharina Braun, Martins erster großer Liebe...

mehr im magazin


  • ISBN: 978-3-96582-150-7
  • 477 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni - Augist 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB