Sigi – 1. Operation Brünnhild

€ 17,95

Sigrid Hassler ist Autorennfahrerin, und zwar eine sehr siegreiche. Das passt einigen Herren nicht, und so wird sie brutal aus dem Job gedrängt. Sigi hält an ihrer Liebe zum Vierrad fest, mehr noch – sie plant eine Weltumrundung per Pkw. Dafür braucht sie einen Sponsor. Sie findet ihn in dem Unternehmer Gottfried Geyer – doch der verfolgt noch andere, finstere Pläne mit der tollkühnen Pionierin und ihrem spektakulären Adler 6.

Die Serie ist inspiriert von Clärenore Stinnes (1901-1990) aus Mülheim an der Ruhr, die in einem serienmäßigen Auto um die Welt fuhr.

mehr im magazin

 

  • ISBN: 978-3-96582-143-9
  • 291 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni - Augist 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB