Mechanica Caelestium – 2. Kwell

€ 32,80

Kaum haben Aster und ihre Mitstreiter vor der „Mechanica Caelestium“ für ihre Heimat Pan die Unabhängigkeit erkämpft, schon fährt der mächtige Nachbar Fortuna seine neue Waffe an Pans Grenze auf. Asters Trupp eilt zurück nach Hause, verirrt sich aber und landet in der neutralen Zone namens Kwell. Hier leben tolerante, hilfsbereite Menschen, hier knüpft man ein Netz aus Wissen, Recht und Gerechtigkeit, hier liest man Bücher und lebt in Frieden. Bis das militante Fortuna seinen langen Arm auch hierhin ausstreckt und nach illegalem digitalen Gerät fahndet…

mehr im magazin


  • ISBN: 978-3-96582-146-0
  • 488 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 07. November 2023 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni - Augist 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB