Caroline Baldwin – Gesamtausgabe III

€ 39,80

Caroline Baldwin kann nicht in die USA zurück, weil sie dort des Mordes bezichtigt wird. Also trifft sie sich mit ihrem Freund, dem FBI-Agenten Gary Scott, in Kathmandu, Nepal. Gary bringt ihr die Medikamente, die sie für ihre HIV-Therapie dringend braucht.

Doch Gary hat selbst einen Auftrag zu erledigen, und dafür teilt das FBI ihm eine Begleiterin von der CIA zu, die Caro nur zu gut kennt...

Enthält: 9. Wiedersehen in Kathmandu / 10. Unheilsame Therapie / 11. Grenzgänger / 12. Der König des Nordens

mehr im magazin


  • ISBN: 978-3-96582-075-3
  • 481 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 05. Oktober 2021 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Dezember 2022 - Februar 2023 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2023 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB