Largo Winch 1 – Der Erbe

€ 14,95

Mit 26 soll Largo das Milliarden schwere Imperium übernehmen, das sein Vater zusammengerafft hat, aber er weiß nichts von seinem „Glück‟: Er steckt nämlich unter Mordverdacht in einem türkischen Knast…

Neuauflage 2016 mit neuer Kolorierung!

Rezensionen:
Largo 1-4 bei ComicRadioShow
Highlightzone


  • ISBN: 978-3-937102-45-0
  • Gewicht: 300kg
  • 2967 Stück auf Lager



Dieser Artikel wurde am Freitag, 16. Juni 2006 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB