Der Killer – Gesamtausgabe II

€ 49,80

Er wollte sich eine Auszeit nehmen, mit Weib und Kind in der Sonne. Doch er langweilte sich, und dann gab es diesen neuen Auftrag: Madre Luisa, die als Heilige verehrte Nonne, muss weg.

Eine absolut unkomplizierte Sache...

Enthält: 6. Modus vivendi / 7. Die Gemeinschaft der Sterblichen / 8. Die natürliche Ordnung der Dinge / 9. Auf eigene Rechnung / 10. Feuereifer

mehr im magazin


  • ISBN: 978-3-96582-024-1
  • 171 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 07. April 2020 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB