Omaha the Cat Dancer – Band 1

€ 29,80

Tanzen ist ihr Leben, am liebsten aber tanzt Omaha vor Publikum und zeigt sich dabei in voller Schönheit. Doch nun soll der Nachbarschafts-Nachtclub mit den netten Leuten von sogenannten Moralhütern, Politikern und entrüsteten Bürgern geschlossen werden. Sie kämpfen zum Teil mit unfairen Mitteln und harten Bandagen. Natürlich leisten Omaha und ihre Freunde Widerstand, aber von da an leben sie gefährlich...

Die weibliche Antwort auf Fritz the Cat.

mehr im Magazin

Auch als limitierte Sonderausgabe (99 Exemplare) mit signiertem Druck erhältlich.
Nur im Comic-Fachhandel (VK 39,80 €).


  • ISBN: 978-3-96582-023-4
  • 66 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 03. März 2020 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB