Corto Maltese – 11. Die Schweizer

€ 24,80

In einem Dörfchen im Tessin trinkt ein etwas müde gewordener Corto Maltese aus einem lockenden Brunnen und macht sich damit schlagartig schuldig: dass es der mythische Jungbrunnen war, hat ihm keiner gesagt, und dass sein Becher der Heilige Gral war, auch nicht. Des weiteren trifft Corto auf Tod und Teufel, den Gralsritter Klingsor, die sexy Hexe Kundry und andere Sagengestalten. Er sucht und findet die Rose des Lasters, die viele Namen hat, und steht sodann vor dem Hohen Gericht des Höllenfürsten…

Pratt setzt der Schweiz, seiner Wahlheimat, mit diesem Band ein Denkmal.

mehr im magazin


  • ISBN: 978-3-96582-006-7
  • 387 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Freitag, 11. Oktober 2019 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für August-Oktober 2021 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2021 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB