Lincoln – 3. Aufs Kreuz gelegt

€ 14,95

Lincoln und der liebe Gott erholen sich an einem paradiesischen Strand, aber bald langweilt Lincoln sich tierisch. Schon ist der Teufel zur Stelle und versetzt ihn auf einen Wolkenkratzer nach Manhattan. „Ich lege dir die Stadt zu Füßen“, raunt der böse Geist.

Doch New York bedeutet in erster Linie Stress, und auch das Verbrechen sieht anders aus als daheim in der Prärie...

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-946337-90-4
  • 14 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Montag, 06. Mai 2019 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Sommer 2020 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2020 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB