Jack Wolfgang – 2. Der Wolf tanzt

€ 16,95

Der Täuberich Lord Horace Beckett will hoch hinaus. Er besitzt das weltumspannende Kurierunternehmen „Flugs“ und damit ungeheure Datenschätze, aber ihm fehlt noch ein Nobelpeis. Dafür ist er bereit zu morden.

Der CIA-Agent Jack Wolfgang wird mit dem Fall betraut. Mitstreiterin ist dieses Mal die – nach einer Serie von Schönheits­operationen – höchst attraktive Schimpansin Kellyanne Bono. Rasch nehmen die Ermittlungen gefährlich Fahrt auf…


  • ISBN: 978-3-946337-88-1
  • 189 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 11. April 2019 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Sommer 2019 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2019 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB