Stadt der Drei Heiligen

€ 29,80

Nicà hat die Schule abgebrochen und dealt nun ein bisschen auf den Straßen seines Heimatstädtchens in Süditalien. Hier macht die Mafia die Gesetze, und denen entkommt man nicht. Doch Nicà versucht es und so wie er zwei andere: Miché der drogenabhängige gewalttätige Ex-Boxer und der Knacki Marciano der mehr schlecht als recht seine Familie mit einer Imbissbude über Wasser hält.

Alles läuft auf einen Showdown hinaus ausgerechnet während der alljährlichen Prozession für die drei Schutzheiligen der Stadt...

mehr im magazin


  • ISBN: 978-3-946337-74-4
  • 189 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 06. November 2018 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB