Ein Mann - Ein Abenteuer – 1. Jesuit Joe • La Macumba del Gringo

€ 29,80

Jesuit Joe reitet in der roten Jacke eines kanadischen Mountie durchs Land und übt Gerechtigkeit - so, wie er sie versteht. Mit erschreckender Brutalität und Leichtigkeit tötet er, und dann legt er wieder überraschende Nächstenliebe an den Tag.

Der Cangaceiro Gringo Vargas wurde von Soldaten erschossen. Nun irrt seine unerlöste Seele durch das Sertão. Seine Verlobte Sathãnia ist untröstlich, in ihrer Verzweiflung greift sie zu schwarzer Magie - Macumba.

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-946337-66-9
  • 184 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Montag, 02. Juli 2018 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Sommer 2020 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2020 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB