Djinn – 13. Kim Nelson

€ 14,95

Mit Kim Nelson, der jungen Britin, und im Istanbul der Jetztzeit fing alles an: Kim suchte nach den Spuren ihrer Großmutter, der Djinn Jade. Nun ist Kim der Einladung des geheimnisvollen Mr. Prim in den Palast von Eschnapur gefolgt, der dem Verfall preisgegeben ist. Die kindliche Saru, deren Fluch es ist, nicht altern zu können, hat die Enkelin der Djinn um Hilfe gebeten.

Doch Kim hat im Palast einen Widersacher - ihren alten Peiniger Ebu Sarki, der sie damals in Istanbul zur Prostitution mit 30 Freiern gezwungen hatte…

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-946337-18-8
  • 975 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni-August 2022 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB