Trouble is my business – Band 1

€ 16,95

Jotaro Fukamachi ist Privatdetektiv und sein Motto lautet „Trouble is my business“ (nach der berühmten Story seines Vorbilds Raymond Chandler). Jotaro träumt davon, ein zweiter Philip Marlowe zu sein. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Seine Agentur namens Shark Investigation Office residiert im Nebenzimmer einer Zahnarztpraxis, und Jotaros schrecklichste Waffe ist der Einsatz des stärksten menschlichen Muskels: er beißt seine Gegner und lässt nicht mehr los.

Die Stories aus den Anfängen des Meisters Jiro Taniguchi sind hard boiled und ungeschliffen, lakonisch und voller Humor. 


  • ISBN: 978-3-943808-54-4
  • 983 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 16. September 2014 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni-August 2022 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB