Canardo Sammelband I – Der aufrechte Hund / Das Zeichen des Rasputin / Ein schöner Tod

€ 22,80

Der abgehalfterte Enteninspektor Canardo erlebt in diesem Sammelband seine ersten Abenteuer in voller Länge. Mal ist Canardo Retter eines alten Hundesoldaten, der, zurück aus der Fremdenlegion, den Saustall auf dem Hühnerhof entmistet. Dann ist er Bodyguard einer wiederentdeckten Zarenerbin, die nun nach Russland reist, um ihren wahren Vater, den fetten Tyrannenkater Rasputin kennen zu lernen. Und schließlich ist noch die von einem echten Hurensohn entführte Sängerin Lili wiederzufinden, die mit dem Klassiker „Lili Marleen” mehrfach Gemetzel auslöst.
Meistens nimmt das Unheil seinen Anfang im Hühnerpuff „Bei Freddo” und führt in eine Welt von Gaunern, Kranken, Huren, Verrückten, aber auch unheilbaren Romantikern. 

Mehr im Magazin.


  • ISBN: 978-3-941239-69-2
  • 965 Stück auf Lager



Dieser Artikel wurde am Samstag, 24. September 2011 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Dezember 2023 - Februar 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB