Lauras Lied

€ 18,80

„Schon als Baby hat Papa dich vergöttert. Wenn du geschrien hast, sagte er: ‚Sie weint nicht, sie singt.‘“, erzählt Lauras Großmutter. Wenige Jahre später wurde aus Vaterliebe Sex.
Jetzt liegt Lauras Vater nach einem Unfall im Koma, hilflos - harmlos. Die Ärzte sagen, man soll zu ihm sprechen, er könnte es vielleicht verstehen.

Und dann beginnt Laura zu reden...

Nach einem Roman von Amélie Sarn. 

Mehr im Magazin.


  • ISBN: 978-3-941239-67-8
  • 1 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 03. August 2011 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...



Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juli-September 2020 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2020 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB