Unter dem Hakenkreuz 4 – Katharina

€ 19,80

Der Einzug der Nazis in Paris 1940 teilt Frankreich – nicht nur das Land, auch die Gesellschaft. Die französischen Behörden und viele Bürger kollaborieren.
Katharina konnte bislang ihre jüdische Herkunft verbergen, doch ihr Onkel Pierre steht als Fabrikbesitzer mitten im öffentlichen Leben. Selbst als seinem Betrieb die Arisierung droht, glaubt Pierre Lion weiter an sein Frankreich. Dieses Land, das ihm einst den Orden für Tapferkeit vor dem Feind verlieh, würde ihm niemals so ein Unrecht antun…  

Mehr im Magazin.


  • ISBN: 978-3-941239-66-1
  • 970 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Freitag, 10. Juni 2011 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB