Ice Age Chronicle of the Earth – 2. Abyss, die Labyrinthstadt

€ 16,95

Auf dem Weg aus der Eiswüste nach Süden treffen Takeru und sein Trupp endlich auf belebte Natur. Doch was ist das - der Urwald scheint sich gegen die Menschen zu wehren?! Er greift sie sogar an, mit tödlichen Lianen, giftigem Pollenflug!

In der Labyrinthstadt Abyss dann spielt auch der alles beherrschende Zentralrechner, die Große Mutter, verrückt. Da wagt Takeru das Ungeheuerliche: er dringt in sie ein…

„Dieses Science-Fiction-Abenteuer à la Jules Verne war für mich der Königsweg zum Comic“, sagte Jiro Taniguchi über sein visionäres Werk "Ice Age Chronicles of the Earth".

Mehr im Magazin.


  • ISBN: 978-3-946337-20-1
  • 478 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Freitag, 14. Juli 2017 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für September-November 2022 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB