Im Labyrinth der Erinnerungen

€ 16,95

Ein Mann verirrt sich in einer finsteren, stürmischen Nacht. Sein Name ist Cythraul, und er läuft vor der Polizei davon. An der meeresumtosten Küste trifft er auf eine Fischersfamilie, die ihm sagt, was er nicht wusste: dies ist die Nacht Samhain, in der die Toten in die Häuser der Lebenden kommen.

Was wie ein Märchen beginnt, endet in einem Irrgarten aus Erinnerungen an Ereignisse, die Cythraul lieber vergessen möchte...

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-946337-91-1
  • 384 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Montag, 06. Mai 2019 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Herbst 2019 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2019 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB