Canardo Spezial – Eine schöne Flasche

€ 18,80

Dies ist die Geburt einer Legende. Mit krummen Beinen und breiten Füßen betritt ein junger, wilder Inspektor Canardo die Bühne. Obwohl mit diesen Geschichten alles erst seinen Anfang nimmt, wirkt er schon mitgenommen, fast am Ende... Ob das an Klara liegt, dieser schillernden Sumpfblüte, die er immer trifft, nur um sie sofort wieder zu verlieren?

Die Geschichten in diesem Sonderband der Serie erschienen von 1978 bis 1980 in dem französischen Avantgarde-Magazin (A SUIVRE) und 1987 auf Deutsch im Carlsen Verlag. Für diese Ausgabe wurden sie neu übersetzt und koloriert.

Dieser Band enthält 16 Seiten Bonus Material mit einem Interview und Skizzen von Sokal. 


  • ISBN: 978-3-941239-61-6
  • 4 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 04. Mai 2011 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni - Augist 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB