Lust & Glaube – Gesamtausgabe

€ 32,80

Alain Mangel zählt zur geistigen Weltelite: er ist Philosophie-Professor an der Sorbonne. Als seine Frau ihm zum sechzigsten Geburtstag die Scheidungspapiere schenkt, ist es aus mit dem privilegierten Pariser Leben.
Doch die Studentin Elisabeth hat Alains Zukunft bereits in den Tarotkarten gelesen. Er soll mit ihr einen Messias zeugen, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbarons aus der Irren anstalt entführen und schließlich noch zu den Rebellen in den Regenwald. Und nach seinem Absturz aus höchsten Höhen findet der Prof mehr als erwartet... sich selbst.

Die Gesamtausgabe enthält die Bände: Die Irre von Sacré Coeur | Gefangen im Irrationalen | Der Irre von der Sorbonne 

Dieser Gesamtausgabe ist ein ausführlicher Essay von Andreas C. Knigge vorangestellt und zum Schluss das von Moebius illustrierte, erotische Poem "Ode X" beigefügt.

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-96582-082-1
  • 361 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 02. November 2021 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2025 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB