Der Killer

"Die einzigen Leute, die ich wirklich kannte, waren die, die ich umgebracht habe", sinniert der Killer direkt im ersten Band.

Er ist ein einsamer Wolf, und genauso will er es haben. Mit kühler Präzision studiert und analysiert er seine "Ziele", wie er sie nennt - wirkt er vielleicht deshalb so vergeistigt? Ausgiebig lässt er den Leser an seinem Innenleben teilnehmen, nur an Gefühlen scheint da nicht viel zu sein...

in Vorbereitung

(Herbst '19) Der Killer – Gesamtausgabe I

Zeichnung: Luc Jacamon · Szenario: Matz
€ 49,80 | gebunden | Farbe | 320 Seiten
ISBN: 978-3-96582-021-0

Einsam, kühl, rational – so ist der Mann, der seinen Namen niemals preisgibt. Seine Auftraggeber wechseln, seine Haltung nicht: „An allen Händen klebt Blut, an meinen ein bisschen mehr.“

Obwohl der Killer einer der Besten seines Fachs ist, läuft naturgemäß nicht immer alles rund. Aber irgendwann wird ihm klar, dass sein größtes Berufsrisiko ein anderes ist: er weiß definitiv zu viel…

Enthält die Folgen: 1. Querschläger/  2.Räderwerk / 3. Schulden / 4. Blutsbande / 5. Todesspirale
 

 

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Herbst 2019 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2019 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB