Lincoln

Ein Cowboy zwischen Himmel und Hölle … das ist Lincoln. Denn in dieser Geschichte wird der biblische Konflikt wieder aufgerollt – aber irgendwo doch anders als gewohnt: Normalerweise schließt der Mensch den sprichwörtlichen „Teufelspakt“, um an Geld, Macht, Ruhm oder eine schöne Jungfrau names Gretchen zu kommen. Unser Held will das alles nicht, er möchte nur in Ruhe gelassen werden… aber das kann er sich wahrlich abschminken!

NEU!Lincoln – 1. Auf Teufel komm raus

Zeichnung: Anne-Claire & Jérôme Jouvray · Szenario: Olivier Jouvray
€ 14,95 | broschiert | Farbe | 48 Seiten
ISBN: 978-3-946337-68-3

Cowboy Lincoln will eigentlich nur in Ruhe sein Ding machen: möglichst viele Leute herein- und Frauen flachlegen. Quasi ein Jedermann. Doch hinter den Kulissen kämpfen Gott und Teufel um seine schwarze Seele. Das geht mal so, mal so aus, und manchmal auch ganz anders.

Während die ewigen Mächte sich in den Haaren liegen, streicht Lincoln durch die Geschichte seines Kontinents.

mehr im Magazin

 

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Sommer 2018 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

s&l Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter: Vorankündigungen, Neuerscheinungen, Veranstaltungen. Bitte hier EMail Adresse eintragen, um unseren Newsletter zu abonnieren.

 

Copyright © 2018 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB