Mondgesicht

Mondgesicht – Gesamtausgabe 2

Zeichnung: François Boucq · Szenario: Alejandro Jodorowsky
176 Seiten | gebunden | Farbe | € 34,80
ISBN: 978-3-96582-013-5

In der Heiligen Eierrepublik Damanuestra bilden der lokale Tyrann und die Geistlichkeit eine feste Einheit, um den gegenseitigen Machterhalt zu sichern. Das unterdrückte, ausgebeutete Volk leidet, Aufstände werden brutal niedergeknüppelt.

Doch der stumme, heitere Widerstand, den Moon verkörpert, ist etwas nie Dagewesenes. Und dann macht der scheinbar Gehandicapte sich mit seinen Gefährten auf die Suche nach der Goldenen Blume, die den buckligen Erlöser wieder zum Leben erwecken soll…

Enthält: 3. Der Stein der Vollendung / 4. Das versteinerte Licht

mehr im Magazin

 

Mondgesicht – Gesamtausgabe 1

Zeichnung: François Boucq · Szenario: Alejandro Jodorowsky
€ 29,80 | gebunden | Farbe | 144 Seiten
ISBN: 978-3-946337-93-5

Borrado ist stumm und quasi gesichtslos, deshalb nennen sie ihn Mondgesicht, kurz: Moon. Sie, das sind die Bewohner der apokalyptischen Insel Damanuestra, die immer wieder von einem gewaltigen, alles verschlingenden Tsunami heimgesucht wird. Niemand weiß ein Mittel dagegen, aber wenn der einfältige, kindliche Moon anfängt zu tanzen, tanzen die entfesselten Naturgewalten mit ihm.

Es ist eine abgründige, gnadenlose Welt, in der die Menschen religiösen Fanatikern und verzweifelten Rebellen ausgeliefert sind. Doch in einigen lebt noch die Sehnsucht nach Güte und Liebe, und diesem Traum errichten sie eine mächtige Kathedrale…

Enthält: 1. Der mit der Welle tanzt / 2. Die unsichtbare Kathedrale

mehr im Magazin
 

Rezensionen:
nerd-mit-nadel.de (11.11.2019)
nerd-mit-nadel.de (11.11.2019)
Comicblog.de (07.10.2019)
comanga.net (05.09.2019)
diezukunft.de (27.07.2019)

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juli-September 2020 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2020 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB