Erweiterte Suche

in Vorbereitung

Parker: Martini Edition – Band 2 (Frühjahr '22)

Zeichnung & Szenario: Darwyn Cooke
336 Seiten | gebunden | Farbe | € 57,80
ISBN: 978-3-96582-101-9

„Der Job stank meilenweit, aber Parker kam nicht daran vorbei. Schließlich war es nicht jedem gegeben, eine ganze Stadt in die Knie zu zwingen. “So beginnt einer der ganz großen Parker-Romane: Killtown, oder The Score, deutsch Stadt im Würgegriff, verfilmt als Der Millionencoup der Zwölf und hier genial umgesetzt von Darwyn Cooke.

Band 2 enthält Killtown, Ich bin die dritte Leiche links und Morgen und Morgen und wieder Morgen sowie umfassendes Bonusmaterial.

mehr im Magazin

 

Parker: Martini Edition – Band 1

Zeichnung & Szenario: Darwyn Cooke
364 Seiten | gebunden | Farbe | € 49,80
ISBN: 978-3-96582-055-5

Ungezählten Filmproduzenten überließ der große Donald Westlake alias Richard Stark die Rechte an seinem Helden, aber nie einem Comicverlag – bis Darwyn Cooke zu ihm kam. Es war ein geniales Match, das mit dieser Prachtausgabe noch einmal gefeiert wird. In der Kriminalliteratur sucht Parker bis heute seinesgleichen.

“Sein Gesicht war ein Brocken Beton mit Augen aus staubigem Onyx. Sein Mund ein flüchtiger, blutleerer Strich. Seine Hände sahen aus, als hätte ein Bildhauer, der in großen Linien dachte, sie aus braunem Lehm geformt. Die Ladys in den Büros wussten, wie er war. Sie wussten, er konnte auf eine Frau fallen wie ein Baumstamm in der Nacht.”

Band 1 enthält The Hunter, eine 24-seitige Adaption von Parkers Rache, Die Gorillas, eine Kurzfassung von Der Amateur sowie umfassendes Bonusmaterial.

mehr im Magazin.

Rezensionen:
comic-couch.de (08.10.2021)
3sat.de (25.05.2021)
diezukunft.de (14.05.2021)
brutstatt.de (07.05.2021)
Comicblog.de (05.05.2021)

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni-August 2022 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB