Jack Wolfgang

Wer sagt, dass Tiere keine Feinschmecker sind oder dass sie nichts von Spionage verstehen?
Der prominente Restaurantkritiker Jack Wolfgang ist einer der besten Spione der CIA und er lebt aus beiden Gründen gefährlich.
Denn der Weltfrieden ist ständig in Gefahr und die anspruchsvolle Gastronomie ist ein ganz eigenes Schlachtfeld…

in Vorbereitung

(Frühjahr '18) Jack Wolfgang – 1. Der Wolf ist los

Zeichnung: Henri Reculé · Szenario: Stephen Desberg
€ 16,95 | gebunden | Farbe | 64 Seiten
ISBN: 978-3-946337-62-1

Wer sagt, dass Tiere keine Feinschmecker sind oder dass sie nichts von Spionage verstehen? Der prominente Restaurantkritiker Jack Wolfgang ist einer der besten Spione der CIA und er lebt aus beiden Gründen gefährlich. Denn der Weltfrieden ist ständig in Gefahr und die anspruchsvolle Gastronomie ist ein ganz eigenes Schlachtfeld…

 

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Frühjahr 2018 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Partner

GCT-2018

s&l Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter: Vorankündigungen, Neuerscheinungen, Veranstaltungen. Bitte hier EMail Adresse eintragen, um unseren Newsletter zu abonnieren.

 

Copyright © 2018 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB