BLACK OP

Eine Geschichte um Liebe, Macht und Big Business in einem Amerika, das schon immer gut darin war, sich seine Bösewichter selbst zu erschaffen.

Die Serie ist in 6 Bänden abgeschlossen.

Black OP 2
Titelbild
Leseprobe
Ausverkauft

Black OP 2

Zeichnung: Labiano · Szenario: Desberg
48 Seiten | gebunden | Farbe | (€ 12,95) vergriffen
ISBN: 978-3-937102-35-1

USA 1964 Als junger Rekrut versetzt der CIA Agent Floyd Whitman die gesamte Agency in helle Aufregung, als er vorschlägt, sich im Kampf gegen den Kommunismus eines unmöglichen Verbündeten zu bedienen. Mit einem kleinen Team und Anweisung von ganz oben stellt Floyd ein paar Weichen im kalten Krieg, deren Reichweite ihm erst 40 Jahre später klar wird…

Rezensionen:
Black OP 1-3 bei Comic Radio Show

 

Black OP 1
Titelbild
Leseprobe
Ausverkauft

Black OP 1

Zeichnung: Labiano · Szenario: Desberg
vergriffen (€ 12,95) | gebunden | Farbe | 48 Seiten
ISBN: 978-3-937102-34-4

USA 2003 Die Amerikaner wählen einen Präsidenten - das Amt bekommt ein anderer. Der ehemalige CIA Agent Floyd Whitman interessiert sich für die Hintergründe und gerät unversehens mitten in eine Black Op, eine jener Operationen der CIA, die nie jemand angeordnet hat, von denen nie jemand etwas wusste, und die Floyd aus seiner Zeit bei der Agency nur allzu gut kennt. Bald begreift er, dass es um weit mehr geht als nur ein paar Wählerstimmen...

Rezensionen:
Black OP 1-3 bei Comic Radio Show

 

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Winter 2016/17 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Neueste Rezensionen

s&l Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter: Vorankündigungen, Neuerscheinungen, Veranstaltungen. Bitte hier EMail Adresse eintragen, um unseren Newsletter zu abonnieren.

 

Copyright © 2016 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB