Barbara Teil 1

€ 14,95

Der gutsituierte, erfolgreiche Autor Yosuke Mikura hat alles, was sein Herz begehrt - Geld, Ruhm, Frauen. Warum muss er da im Bahnhof Shinjuku eine verdreckte Stadtstreicherin aufgabeln und bei sich einziehen lassen? Zumal, wenn diese Barbara auch noch frech wird und ständig seine Hausbar plündert?

Eine stürmische Beziehung bahnt sich an...

Mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-941239-28-9
  • 995 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Freitag, 09. April 2010 im Shop aufgenommen.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...



Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Sommer 2020 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2020 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB