Inspektor Canardo 16 – Ein dummer Hund

€ 12,95

Ein Reisebus, voll besetzt mit erwartungsfrohen Urlaubern, verlässt unvermittelt die Autobahn und kommt im Kornfeld zum Stehen. Da ertönt auch schon der erste Schuss - eine bewaffnete Geiselnahme.

Kommissar Garenni und Frau sind mit an Bord, und der Kommissar hat sein Handy dabei. Daher kann er schon bald seinen Leidensgenossen verkünden: „Dem Himmel sei Dank, Canardo ist da!”

Der Diensthabende des Terrorkommandos dagegen findet: „Diese Ente ist eindeutig eine Fehlbesetzung.”

Rezensionen:
Kölnische Rundschau (Comicforum)


  • ISBN: 978-3-937102-62-7
  • Gewicht: 600kg
  • 1973 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Montag, 10. September 2007 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni-August 2022 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB