Dick Herrison 8 – Wo ist Schneewittchen?

€ 14,95

„Mein lieber Papa, fröhliche Weihnacht! Mir geht es gut. Ich habe eine Rolle in einem Film, ich spiele Schneewittchen!” So schrieb die hübsche junge Huguette an ihren Vater Dr. Voraz, und dann hörte dieser nie wieder etwas von ihr. Als der alte Mann den berühmten Detektiv Herrison bittet, seine Tochter zurückzubringen, lehnt dieser zunächst ab - Personensuche ist nicht seine Spezialität.

Doch da die Suche wieder einmal nach Arles führt, lässt er sich erweichen...

Die Geschichte ist auch eine Homage an den berühmten Film FREAKS. Über dessen Regisseur Tod Browning ist soeben im Schüren Verlag das Buch „Widerspenstige Körper” erschienen.

Rezenzionen:
Splashcomics


  • ISBN: 978-3-937102-40-5
  • Gewicht: 300kg
  • 1 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 01. August 2007 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Sommer 2019 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2019 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB