Maggy Garrisson – 3. So war das nicht gedacht

€ 14,95

Fälle, die das Leben schreibt: Hinterbliebene hegen den Verdacht, dass das Krematorium vor bzw. nach dem Einäschern Opas Goldzähne vertickt hat. Wie soll man so etwas jemals beweisen? Wieder muss Maggy sich etwas einfallen lassen.

Wichtiger ist: was ist mit Alex, Maggys neuem Lover? Womit er seinen Lebensunterhalt verdient, erzählt er nicht so gern, schon gar nicht der Polizei. Aber wie weit kann Maggy ihm trauen?

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-946337-50-8
  • 178 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 11. Januar 2018 im Shop aufgenommen.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Juni-August 2022 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.
Copyright © 2022 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB