Corto Maltese – 9. Abenteuer einer Jugend

€ 24,80

„In den Jahren 1904 bis 1905, im Russisch-Japanischen Krieg, lernte ich Jack London kennen und ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit Rasputin - zwei außerordentlich mutige Männer. Ich war damals noch sehr jung und verstand nicht alles, aber heute kann ich euch zwei, drei Dinge über die beiden erzählen.“

Die Geschichte, wie Cortos Abenteurerlaufbahn begann, erzählte Hugo Pratt 1981, 14 Jahre nach „Südseeballade“ und wurde im Sommer 2018 von Pratts Koloristin Patrizia Zanotti aufgrund schlechter Vorlagen komplett neu koloriert!

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-943808-70-4
  • 393 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB