Grandville – 4. Noël

€ 24,80

Apollo, der charismatische Sektengründer ist aus Amerika nach Grandville gelangt wo seine Jünger nun aggressiv neue Mitglieder werben - vornehmlich unter halbwüchsigen Mädchen. Auch die pummelige Bunty ist ihnen ins Netz gegangen und Detective Inspector Archibald LeBrock von Scotland Yard soll sie zurückholen.

In Paris angekommen legte der aufbrausende Archie sich erst einmal mit einem Amerikaner an - einem „poor lonesome Cowboy a long way from home“ der auf den Namen Chance hört…

Bryan Talbot dem lesenden Publikum u.a. bekannt von Sandman und Heart of Empire verneigt sich mit seiner Steampunk-Serie vor Meistern wie J.J. Grandville Sir Arthur Conan Doyle Hergé und Quentin Tarantino.

Mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-946337-57-7
  • 981 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 03. April 2018 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Winter 2019/20 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2019 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB