Grandville – 3. De Luxe

€ 24,80

In der Grandville Paris wird der berühmte Maler Gustave Corbeau auf mysteriöse Weise ermordet: seine Tür war bewacht und niemand betrat sein Atelier. Laut Detective Inspector Archibald LeBrock „schlicht unmöglich”!
DI LeBrock und sein Assistent Roderick Ratzi ermitteln in Bohèmekreisen am Montmartre und geraten zwischen die Fronten der Verfechter von abstrakter versus gegenständlicher Kunst. Und wenn die schöne Dächsin Billie mit den perlweißen Gliedern und der eleganten Damenpistole nicht wäre, würde es für Archie übel aussehen...

Bryan Talbot, dem lesenden Publikum u.a. bekannt von Sandman und Heart of Empire, verneigt sich mit seiner Steampunk-Serie vor Meistern wie J.J. Grandville, Sir Arthur Conan Doyle, Hergé und Quentin Tarantino.


  • ISBN: 978-3-943808-18-6
  • 988 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 04. Juli 2013 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Winter 2019/20 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2019 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB