Marc Malès: Die Packard Gang

€ 17,80

Als vor über 20 Jahren eine Bande von Bankräubern die Polizei von Rockland zum Narren hielt, ging Inspektor Barton bis an seine Grenzen, um John Foster und seine Komplizen zu fassen. Auch jetzt raubt der Fall dem Inspektor wieder die Ruhe, denn er ist auf eine Ungereimtheit gestoßen, die alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Wild entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, spürt er Foster in seinem neuen kleinbürgerlichen Leben auf. Ein erbitterter Ringkampf um die Wahrheit beginnt...

Mehr im  Magazin


  • ISBN: 978-3-941239-40-1
  • 993 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB