Canardo 21 – Schneeschnackseln

€ 12,95

Das Rezept für belgamburgische Pralinen mit Mandelcremefüllung gegen belgisches Know How in Sachen Comics oder Fahrradkonstruktion eintauschen? Allein der Gedanke lässt die Herzogin schaudern. Das muss verhindert werden, am besten durch einen handfesten Skandal.  Den soll Canardo herbeiführen, und zwar zusammen mit der französischen Expertin Betty. Zu guter Letzt muss allerdings der belgamburgische Adel zu Hilfe kommen, der zum Glück schon immer den Standpunkt vertrat: Was sein muss, muss sein...

mehr im Magazin


  • ISBN: 978-3-943808-07-0
  • 969 Stück auf Lager


Dieser Artikel wurde am Freitag, 15. Februar 2013 im Shop aufgenommen.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für März - Mai 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB