Hellblazer

John Constantine ist ein in die Jahre gekommener Dämonenjäger der Alkoholprobleme hat, zuviel raucht und dessen Beziehungen nie lange andauern. Als junger Mann faszinierte ihn die Magie und er erlernte sie mit Eifer - bis bei einer Dämonenaustreibung durch seine Arroganz alles schiefging. Seitdem hadert er mit sich selbst, verstrickt sich immer mehr in dämonische Intrigen und versucht dabei das Schlimmste zu verhindern. Er ist ein Held von der Sorte, die durch eine Kombination von Glück, List und einigen magischen Fähigkeiten immer einen Ausweg aus Situationen finden, in denen Andere verzweifeln würden...

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Dezember 2023 - Februar 2024 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Copyright © 2024 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB