Mord für Mord

Ein Mann erwacht nach kurzer Bewusstlosigkeit auf der Straße.
In der Nähe stößt er auf zwei Leichen, er selbst blutet aus einer Schusswunde. Er kann sich an nichts erinnern.
Der Mann beginnt in eigener Sache zu ermitteln. Offenbar besitzt er viel Geld. Und er hat Feinde - Todfeinde..?

NEU!Mord für Mord – 1. Gila Monster

Zeichnung: Pascal Regnauld · Szenario: Roger Seiter
€ 16,95 | gebunden | Farbe | 56 Seiten
ISBN: 978-3-946337-70-6

Ein Mann erwacht nach kurzer Bewusstlosigkeit auf der Straße. In der Nähe stößt er auf zwei Leichen, er selbst blutet aus einer Schusswunde. Er kann sich an nichts erinnern. Der Mann beginnt in eigener Sache zu ermitteln. Offenbar besitzt er viel Geld. Und er hat Feinde - Todfeinde..?

Abgeschlossen in zwei Bänden

Mehr im Magazin.

Rezensionen:
splashcomics.de (14.06.2018)
comic-couch.de (28.05.2018)

Programmvorschau

aktuelle Vorschau

Unsere Vorschau für Sommer 2018 mit dem gesamten lieferbaren Programm als PDF.

Das aktuelle Schreiber&Leser Magazin

schreiber&leser magazin
Hintergrundinfos zu ausgewählten Titeln, Serien und Autoren. Hier die aktuelle Ausgabe. Jetzt auch als PDF zum Download im PDF-Archiv.

s&l Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter: Vorankündigungen, Neuerscheinungen, Veranstaltungen. Bitte hier EMail Adresse eintragen, um unseren Newsletter zu abonnieren.

 

Copyright © 2018 Verlag Schreiber & Leser.  |  Hilfe+Support  |  Impressum/AGB